Über uns

Unter uns…

Offen gestanden geht es natürlich auch bei uns um Immobilien. Doch wir verstehen uns nicht nur als Angebotssammler und Vermittler. Wir machen Menschen mit Häusern bekannt. Oder treffender gesagt: Mit ihren neuen Lebensräumen. Und das bereits seit 2002. Kern unserer Arbeit ist es, unterschiedliche Interessen zusammen zu führen. Traumhaussucher und Verkäufer, Wohnungsfahnder und Vermieter. Das geht nur mit einem Höchstmaß an Sensibilität, Marktkenntnis und dem richtigen Gefühl für Menschen und Marketing.

Denn es sind außergewöhnliche Umstände…

unter denen sich Menschen und ihre neue Lebensräume kennen lernen. In einer höchst emotionalen Situation – für Käufer und Verkäufer gleichermaßen. Mit hohem finanziellen Aufwand noch dazu. Eine Belastung, die wir für unsere Kunden mit bestmöglicher Beratung und Rundum-Service so gering wie möglich halten wollen.

Wir finden: Träumen und Planen ist Ihre Angelegenheit.

Dass Drumherum alles wie am Schnürchen läuft: Unsere! Mit drei festen Mitarbeitern und einem großen Netzwerk an Architekten, Gutachtern, Anwälten und Steuerberatern sind wir für Sie da, wenn es um Immobilien geht – und sicherlich auch darüber hinaus…

 

 

Fügen Sie uns Ihrem Adressbuch hinzu. Jetzt Eintragen